Über Nicki

Hast du auch so ein unverbesserliches Häkelherz wie ich, oder spürst wenigstens so ein bisschen das kleine Glück im Herzen, wenn du wieder ein paar Maschen anschlagen kannst?

Vielleicht hast du auch einfach nur zufällig das ein oder andere Häkelprojekt von mir bei Pinterest oder Instagram gesehen und wolltest mal schauen, ob Häkeln etwas für dich ist?

Hast du auch so ein unverbesserliches Häkelherz wie ich, oder spürst wenigstens so ein bisschen das kleine Glück im Herzen, wenn du wieder ein paar Maschen anschlagen kannst?

Vielleicht hast du auch einfach nur zufällig das ein oder andere Häkelprojekt von mir bei Pinterest oder Instagram gesehen und wolltest mal schauen, ob Häkeln etwas für dich ist?

Dann bist du hier absolut richtig und ich freu mich riesig, dass du hergefunden hast.

Hier bei Häkelgold findest du meine eigenen Häkelideen, Lieblings-Häkelmuster von anderen Designer’innen und immer wieder Posts und Anleitungen zu meiner Herzenstechnik: tunesisch Häkeln.

Denn genau so habe ich vor 9 Jahren auch angefangen, häkeln zu lernen : mit kostenlosen Anleitungen und Tutorials.

Das Häkeln hat mir so viel gegeben, dass ich dieses Glück jetzt einfach zurückgeben möchte. Sharing is Caring!

Dank meiner Liebe zum Häkeln durfte ich bereits vielen netten Menschen das Häkeln und Tunesisch Häkeln näherbringen. Mit Makerist und Dawanda habe ich Videokurse zu meinem Herzensthema Tunesisch Häkeln und konnte mir 2017 den Wunsch erfüllen, ein Häkelbuch herauszubringen.

In echt arbeite ich nicht nur als Häkeldesignerin, sondern verdiene mir als Texterin und Corporate Blogger für Startups und Unternehmen die Brötchen.

Wie ich vor einigen Jahren, träumst vielleicht auch du davon, ein eigenes Creative Business, einen Shop oder Nebeneinkommen mit Handarbeit und DIY aufzubauen.

Deshalb teile ich hier im Blog auch mein Erfahrungen und mein Wissen in Sachen Gründung und Onlinemarketing für Kreative – damit dir hoffentlich so manche Fehler und Enttäuschungen erspart bleiben.

Und jetzt : schnell zurück zum Blog und loshäkeln!