Portrait von Nicki Hirsch

Über mich

Willkommen beim Häkelgold!

Ich bin Nicki Hirsch, Häkelbegeisterte aus Berlin mit einer besonderen Vorliebe für Tunesisch Häkeln und lässigen Stil. Ich häkle seit 6 Jahren fast jeden Tag und kann mir überhaupt nicht vorstellen, jemals damit aufzuhören. Ich liebe einfach nichts mehr, als mir schicke Häkeldesigns  auszudenken – egal, ob es um Mode, Accessoires oder gehäkelte Homedeko geht!

Viele wissen schon von meiner Leidenschaft für Tunesisch Häkeln. Diese Handarbeitstechnik wird immer noch unterschätzt, birgt aber einen traumhaften Kosmos an Farbspielen, tollen Strukturen und stylischen Gestaltungsmöglichkeiten, die unverwechselbar und einzigartig beim Tunesisch Häkeln sind. Deshalb werde ich natürlich immer wieder versuchen, Dich hier auf dem Blog mit tollen Tutorials für das Tunesisch Häkeln zu begeistern!

In 2017 habe ich meine erstes Häkelbuch Happy living: Häkeln fürs Zuhause veröffentlicht. Darin findest Du einfache, schnelle und ziemlich coole Anleitungen für ein gemütliches Wochenende zu hause, das perfekte Geschenk! Du kennst vielleicht schon meinen englischsprachigen Instagram account @nicki_hirsch, oder folgst mir sogar schon auf meinem neuen Profil @haekelgold.

Letzten Herbst hatt ich das Vergnügen einer großartigen Video Kollaboration mit Dawanda und Schachenmayr, schau Dir unbedingt die beiden Videos an! Last but not least hatte ich das Vergnügen, mit zwei Designs und Anleitungen im  Koel Magazine Issue 4  vertreten zu sein!

 

Wenn Du mich kontaktieren möchtest oder eine Zusammenarbeit vorschlagen möchtest, wende Dich an nicki[@]haekelgold.de

Ich bitte darum, mir keine Produktproben, Bücher oder Ähnliches ungefragt zuzuschicken. Außerdem bitte ich, von unseriösen Anfragen bzgl. unentgeltlicher Werbung für Ihr Unternehmen oder Ihren Klienten abzusehen.