Es ist soweit: Endlich eine neue Häkelanleitung im Shop! Lange hats gedauert, aber Du kannst Dich freuen: mit der Anleitung für die Mustermix-Häkeldecke Frankie starte ich eine neue Serie von Häkelanleitungen mit klaren Fokus auf Stil und Häkelspaß. Schluss mit den Projekten, die ungenutzt im Regal verschwinden. Frankie macht den Anfang und wird der neue Star in Deinem Wohnzimmer!

Häkelmuster für Decke

Die Decke hats in sich! Drei stylische Muster, die in vielen Farbkombis hinreißend aussehen und aus jeder Couch einen absoluten Eyecatcher machen. Von Frankie kann man einfach nicht genug bekommen.

Der Clue: Den 3 Patterns liegt derselbe Rapport zugrunde. So kannst Du ganz entspannt Deinen Häkelrhythmus finden und die Farben die ganze Arbeit machen lassen. Langweilig wirds nicht, soviel ist sicher. Und durch das einheitliche Stichmuster schaffst Du auch zwischen Wabenmuster, Chevron und Wellenmuster eine Verbindung und Harmonie fürs Auge.

Der Mustermix ist abwechslungsreich und trotzdem aufeinander abgestimmt –  und sorgt für den entspannten Häkelspaß. Die Decke ist schön groß, so kannst Du Dich schon beim Häkeln hineinkuscheln und den tollen Mustern beim Wachsen zusehen. Die Patterns sind dabei so knallmodern, dass Besucher Dich beim Anblick der Decke noch um Deine Häkelkünste beneiden werden.

Gehäkelte Mustermix-Decke Frankie

Wenn Du jetzt auch so schockverliebt bist wie ich, dann warte nicht länger und hol Dir gleich die Anleitung für diese knallmodern Häkeldecke! Bis zum Samstag den 6.10.2018 bekommst Du  bei Etsy und Ravelry auf den Kauf jeder meiner Anleitungen 20 % Rabatt mit dem Code:

FRANKIE20.

 

Du kannst die Decke hier bei Ravelry kaufen   oder hier in meinem Etsy Shop! Und vergiss nicht, den Coupon Code FRANKIE20 einzugeben!

Viel Spaß beim Häkeln!